Wichtiger Hinweis zur aktuellen Lage

Coronamassnahmen und Honorargestaltung

Aufgrund der seit Monaten anhaltenden Lage hinsichtlich der Coronamassnahmen,
habe ich mich entschlossen, zum zweiten Mal seit September 2020 die Honorarsätze
deutlich zu reduzieren.

Viele meiner Patienten/Klienten sind in Kurzarbeit, einige haben sogar den Arbeitsplatz verloren. Es fehlt eben oftmals einfach an Geld. Das ist sicherlich keine Schande , sondern durch die Entscheidungen und Massnahmen der Politik bedingt.

Diesen Umständen habe ich durch erneute Senkung der Honorare entsprochen.
In letzter Konsequenz darf aus meiner tiefen Überzeugung heraus jedoch Behandlung
niemals aus Mangel an Geld scheitern.

Es gilt für mich , gerade in der derzeitigen Situation, Wege aufzuzeigen und gemeinsam
zu finden, damit Behandlung weiterhin möglich ist.

Einzelheiten bzw. das seit gestern gültige Honorarverzeichnis gerne auf Anfrage
(PN , Telefon +4915233741837 oder email info@grovo.de)

Euch allen wünsche ich von Herzen alles Gute in dieser bewegenden Zeit