Klopfakupressur - methoden

Emotional Freedom Techniques (EFT)

MATRIX Re-Imprinting

TRAUMA BUSTER TECHNIQUE (TBT)

Seit Mitte 2011 bereits bietet meine Praxis auch Coaching mit Methoden der Klopfakupressur an

 

Hierzu gehören :
Emotional Freedom Techniques (EFT)

 Trauma Buster Technique (TBT)
Matrix Re-Imprinting


Meine EFT- Ausbildung habe ich bei Maya de Vries (EFT-Master) www.tbt-workshops.de
und Anja Corinna Strassner http://anja-strassner.de/  erhalten.
Matrix-Re-Impring bei Maya de Vries (Internet siehe oben) und Thorsten Kominek
Die TBT - Ausbildung ebenfalls bei Maya de Vries (Webseite ,  siehe oben)

Näheres zu den Methoden bei http://www.eft-dach.org/  bzw.  https://klopfakupressur.org/
oder im Internet auf weiteren Seiten (über Suchmaschinen)

Gerne können Sie auch Infomaterial meiner Praxis direkt per email bekommen

Termine / Informationen :   info@grovo.de
  +49(0)6788 893 2222 und +49(0)152 33741837

 

 

Dokumentarfilm "Nach den Bomben"

WDR  Reportage

 

TBT - eine Technik zur Lösung von Traumata

WDR 5 Neugier genügt - das Feature | 13.02.2018 | 16:30 Min.

Verluste, Unfälle, sexuelle Übergriffe, körperliche oder seelische Gewalterfahrung - die Ursachen für Traumata sind vielfältig.

Es gibt Techniken, diese Traumata nachhaltig zu lösen. 

AutorIn: Lisa Laurenz


Hier der Link zur WDR Mediathek
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-neugier-genuegt-das-feature/audio-tbt---eine-technik-zur-loesung-von-traumata-100.html