GAnzheitliches Konzept human

Kopfakupressur , Bipolarer-Bioresonanz- Test,  Radionik und Radiästesie

Feinstoffliche Methoden

Ganzheitliche Behandlung

Methoden der Radionik und Radiästhesie wende ich seit etwa 1987 an und bin immer wieder fasziniert von den damit verbundenen Möglichkeiten. Seriös betrieben und z.B. im Rahmen einer Selbsthilfegruppe, haben sie für mich nichts , aber auch garnichts, mit Scharlatanerie zu tun, auch wenn in einigen Bereichen die "wissenschaftliche" Anerkennung (noch) fehlt.

Hier erinnere ich mich gerne an ein Zitat von Professor POPP (Uni Kaiserslautern) , der sinngemäß sagte :
"Lieber unwissenschaftlich gesund, als wissenschaftlich krank" .
Es ist daher mein Bestreben, mit diesen Seiten einen seriösen Beitrag für diese Methoden zu leisten.

Klopfakupressur-Methoden

Viel mehr als nur klopfen

Seit Mitte 2011 bereits bietet meine Praxis auch  Coaching  und Ausbildung in  Hilfe-zur-Selbsthilfe und mit  verschiedenen Methoden der Klopfakupressur an.

Hierzu zählen :
EFT (emotional freedom techniques), 
TBT (trauma buster techniques)   und
MATRIX Re-Imprinting


Meine Ausbildung habe ich bei Maya de Vries (EFT Master)
www.tbt-workshops.de und  Anja Corinna Strassner
http://anja-strassner.de/  erhalten.


Näheres zur Methode bei http://www.eft-dach.org/ oder
https://klopfakupressur.org/   und  im Internet auf weiteren Seiten ,

über Suchmaschinen .

Termine / Informationen über meine Praxis info@grovo.de
 oder telefonisch  +49(0)6788 893 2222

 

Klopfakupressur-Methoden

Radionik und Radiästhesie

Diese Methoden kommen zur Balancierung des feinstofflichen Feldes , auch IDF (Informatives-Daten-Feld) genannt, zum Einsatz .
Ausführliche Informationen dazu können als mehrseitiges  pdf-Dokument  per email angefordert werden .