RADIONIK, RADIÄSTESIE UND BIPOLARER BIORESONANZ- TEST (BBT)

 Methoden der Radionik und Radiästhesie wende ich seit etwa 1987 an und bin immer wieder fasziniert von den damit verbundenen Möglichkeiten. Seriös betrieben und z.B. im Rahmen einer Selbsthilfegruppe, haben sie für mich nichts , aber auch garnichts, mit Scharlatanerie zu tun, auch wenn in einigen Bereichen die "wissenschaftliche" Anerkennung (noch) fehlt.

 

Hier erinnere ich mich gerne an ein Zitat von Professor POPP (Uni Kaiserslautern) , der sinngemäß sagte : "Lieber unwissenschaftlich gesund, als wissenschaftlich krank" .
Es ist daher mein Bestreben, mit diesen Seiten einen seriösen Beitrag für diese Methoden zu leisten.

Umfassende Infos über den BBT  in der englischen Version - ebenfalls weitere Infos über Radionik in englisch

Bereich Chronische Infektionen

BBT – Bipolarer  Bioresonanz Test 

       - Allgemein zur Stärkung  der Selbstheilungskräfte
       - Analyse und Behandlung von Belastungen durch Umwelttoxine, Metalle, Viren, 
          Bakterien, Parasiten und mehr 
       - Tiefgreifende Unterstützung  insbesondere im Bereich chronischer Erkrankungen / Infektionen

Die Behandlung selbst erfolgt durch die Tierhalter, Analyse über Probenmaterial (Kapillarblut, Haare)

Linkhinweis
https://de.everybodywiki.com/Willibald_Melischko